WER BIN ICH?
ICH ERFAHRE REGELMÄSSIG VERBLÜFFEND  POSITIVE VERÄNDERUNGEN VON MEINEN KLIENTEN DURCH DIE HYPNOSETHERAPIE.
20200325162900osxlee_editor_result_edited.jpg

Und so hat alles angefangen...

 

Über Jahre bin ich wiederholt mit dem Gesundheitsthema ‚Hypnosetherapie‘ auf irgend eine Art und Weise konfrontiert worden  – so auch mit dem Thema ‚Selbsthypnose‘. Dieses Phänomen hat mich neugierig und aufmerksam gemacht. "Was wäre, wenn ich mich dem annähern würde?" Etwa so, wie wenn man sich entschliesst, eine ldee, eine Reise, ein Projekt, in die Tat umzusetzen, weil sich das Thema immer wieder meldet … ...

Also habe ich mich vorerst mit der Selbsthypnose vertraut gemacht, bei der man sich ein selbstgewähltes 'Schlüsselwort' oder 'Ankerwort' merken soll, damit man jederzeit schnell und mühelos in den wohltuenden, tiefenentspannten Zustand sinken darf.

Nach ein paar wenigen, regelmässigen Übungen  während zwei Wochen à etw 15‘ hatte ich, während eines angeregten Gesprächs mit einer Freundin, die Eingebung, an das ‚Schlüsselwort‘ zu denken. Und siehe da: meine Augenlider wurden schwerer und schwerer, flatterten leicht, und ich hatte Mühe, sie offen zu halten, obwohl ich gleichzeitig am Gespräch teilnahm…..Was für ein Phänomen! Was für eine unglaubliche Überraschung, was für eine Kraft! Der Funken war definitiv hinüber gesprungen! - "Da muss etwas dran sein. Etwas Tieferes. Nachhaltigeres. Wie ist das sonst zu erklären?“

Die Ausbildung zur ‚Hypnosetherapeutin‘ war rasch besiegelt. Innert Jahresfrist hatte ich mein Zertifikat in der Hand! Und seitdem habe ich mich auf Zellen (hypnocell) und diversen weiteren Spezialgebieten (hypnokids) weiter spezialisiert. Und in meiner Praxis habe ich noch weitere, hochspannende Wirkungen, verblüffende Genesungen und positive Veränderungen mit meinen Klienten erleben dürfen… nach jeder Sitzung ...wirklich nach jeder! 

 

​​OMNI-HYPNOSE IST ZERTIFIZIERT NACH ISO-9001

Ich arbeite mit der modernen und weltweit ersten ISO-9001 zertifizierten Hypnosetherapie-Anwendung. Diese Therapieform ermöglicht es, ein Thema, welches belastet, sanft, rasch und nachhaltig, mittels Auflösetechniken, zu 'neutralisieren'. Das ist die 'aufdeckende Methode'. So erreichen wir den eigentlichen und wahren Ursprung des Themas. Erst dann können die Leidenssymptome aufgelöst werden.

Selbsterkennung und Selbstheilungskräfte sind stark aktiviert. 

 

Meist genügen zwei Sitzungen. Leiden, Ängste oder Schmerzen werden eliminiert, negativer Stress abgebaut und das Leben bekommt die Qualität zurück, die du dir wünschst.