top of page
PERSON
ICH ERFAHRE REGELMÄSSIG VERBLÜFFENDE 
ERFOLGE BEI MEINEN KLIENTEN DURCH DIE HYPNOSETHERAPIE
SYLVIE grüner Blazer.jpg

SO HAT ALLES ANGEFANGEN

 

Ich bin wiederholt mit der ‚Gesundheitshypnose‘  konfrontiert worden. Auch mit dem Thema ‚Selbsthypnose‘. Das hat mich neugierig gemacht. Etwa so, wie wenn man sich entschliesst, eine ldee oder ein Projekt in die Tat umzusetzen, weil sich das Thema immer wieder meldet … ...

Ich habe mich mit der Selbsthypnose vertraut gemacht. Mit einem selbstgewählten 'Schlüsselwort' ('Ankerwort') erreicht man jederzeit schnell und mühelos den wohltuenden, tiefenentspannten Zustand.

Kurz darauf: mein Schlüsselerlebnis! Bei einem angeregten Gespräch mit einer guten Bekannten, dachte ich an mein ‚Ankerwort‘. Siehe da: meine Augenlider wurden schwerer und schwerer, flatterten leicht, und ich hatte Mühe, sie offen zu halten. Was für ein grossartiges Phänomen! 

Innert Jahresfrist hatte ich mein Zertifikat als dipl. Hypnosetherapeutin OMNI-NGH in der Hand!

Seitdem vertiefe und spezialisiere ich mich laufend (Zellhypnose, Hypnose bei Ängsten, Schmerzen etc.)

Im Praxisalltag erlebe ich erstaunliche Ergebnisse, verblüffende Genesungen und positive Veränderungen bei meiner Kundschaft.

Nach jeder Sitzung. Jedes Mal! 

 

​​

OMNI-HYPNOSE IST ZERTIFIZIERT NACH ISO-9001

 

Ich arbeite mit der modernen weltweit ersten ISO-9001 qualitätszertifizierten              OMNI-Hypnosetherapie.

Meist genügen zwei Sitzungen. Die Symptome verschwinden oder lassen stark nach.

Die Lebensqualität ist zurück.

                                                                   Sylvie Berchtold

                                                                 Hypnosetherapeutin OMNI / NGH

bottom of page